7/27/2015

INNENAUSBAU




Unser Häuschen wurde in den letzten zwei Wochen mit Wasser-, Abwasser- und Lüftungsrohren ausgestattet. Außerdem haben wir nun auch schon eine Gas- und Stromleitung. Sogar fernsehen könnte man schon, da wir eine Satellitenschüssel auf dem Dach montiert haben.
Der Boden sieht aus wie eine Autorennstrecke für Profis und man muss aufpassen wo man hintritt. Parallel kümmerten wir uns um unser Badezimmer: Da wir das in Eigenleistung ausbauen wollen, mussten wir Fliesen und Sanitärobjekte aussuchen und bestellen.
Ab nächster Woche gehts dann los mit der Verklinkerung unseres Hauses und wir sind schon soooo gespannt.








Mosaikfliesen werden für den Nassbereich ausgesucht

Blick von der Gallerie in die Wohnküche
Die Wände sind fast komplett verspachtelt

Ebenerdige Dusche
Wohnküche

 

1 Kommentar: