6/18/2015

KELLER FERTIG

Einige Zeit ist seit dem letzten Post vergangen und bei uns auf der Baustelle ist so einiges passiert. Der Kellerbau ist erstmal abgeschlossen: Die Innenwände wurden gemauert, die Decke wurde gegossen und die Kellerdämmung angebracht. Zum Schluss wurde das Ganze wieder mit Kies und Erde aufgefüllt und die Wasserpumpe wurde abgestellt und abgebaut. Das Ganze passierte mal wieder schneller als wir es uns jemals vorstellen konnten.
Täglich verändert sich das gesamte Erscheinungsbild des Grundstücks, weil ständig soviel Erde hin und her bewegt wird. Unsere Bilder sollen jedoch mehr erzählen, als wir jetzt schreiben können, da wir ziemlich erschöpft sind.
 
Blick aus der ersten Etage aufs Grundstück

Unsere Regenwassertanks, die wir selbst aufgebaut haben



Keine Kommentare:

Kommentar posten